Neue Wege

Neue Wege Deutschland ist ein Projekt unter dem Dach des DFV Niederrhein, das sich um missbrauchte Kinder kümmert

Es hat sich einiges getan bei Neue Wege. In der Zwischenzeit gab es zwei Events in Gladbach und Lobberich, mit zahlreichen Stars und noch mehr gutgelaunten Gästen. Auch die Vorbereitungen…
  Schaumparty beim SSV Delrath 1925 e.v.   Am 15.8.2015 versammelte sich die Jugend der Welt, um den Erdkreis oder besser das Aussengelände des Delrather SSV unter Schaum zu begraben.…
Rheinischer Anzeiger / Dormagen vom 14.04.2016 Ehrenbürger Heinz Hilgers übernahm gerne die Schirmherrschaft Internationales Kinderfest vor Rathaus Dormagen (stp/-oli) – „Kinderspiele unserer Welt" - Unter diesem Motto lädt der städtische…
Nur noch ein Tag! Morgen um 14 Uhr geht es los und die Spannung steigt! Andy Luxx startet seine Fahrradtour von Dormagen nach Mallorca zugunsten des Projektes "Neue Wege" für…
Die „Neue Wege Fahrradtour“ ist gestartet Als einer der Höhepunkte des Intergrations- und Kinderfestes in Dormagen, starteten gestern DJ Andy Luxx, Michael Porten, DFV, Uwe Warnecke, DFV, und als Unterstützung…
Um 14:15 Uhr fiel der endgültige Startschuss zu unserer Fahrradcharitytour "Neue Wege" und Andy Luxx fuhr mit seinen Weggefährten los. Etappenziel der ersten Etappe ist Ahrweiler (98 km) über Köln.…
Quelle DORMAGO mobil Andy Luxx ist auf dem Weg nach Mallorca24.04.2016/13:53:53 / duz Dormagen. Jetzt aber doch. Nachdem Andy Luxx im August letzten Jahres die Fahrradtour kurzfristig aufgrund eines Bandscheibenvorfalls…
Heute um 9 Uhr starteten Andy Luxx und Michael Porten (DFV) frisch und munter in Ahrweiler auf eine der längeren Etappen. Sie hatten sich vorgenommen 160 km bis Trier zu…