17.12.2014 Letztes Mal im Jahr 2014

17.12.2014 Letztes Mal in diesem Jahr

Heute sehen wir uns zum letzten Mal in diesem Jahr. Auch heute macht sich das Wetter bemerkbar. Aber auch die Vorweihnachtszeit. Die Kinder sind derzeit mit süßen Sachen, wie Obst, leichter zu locken als mit Wurst. Also sind nicht so viele Kinder da, wie sonst. Trotzdem haben wir es wieder auf ca. 35 Kids gebracht. Das Vorbereiten, sowie das Reinigen, liefen heute wie am Schnürchen und wir waren schnell bei unserem Abschlusskaffee. Meine Mamas haben heute von mir einen kleinen Dank für ihre Mitwirkung bekommen. Nur ein kleines Pflänzchen, aber eine Anerkennung, die jedem gut tut. Im Januar machen wir am 14.1.15 weiter und wir alle freuen uns darauf.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und das wir uns gesund und munter wiedersehen.

Letzte Änderung am Donnerstag, 18 Dezember 2014 10:15